über mich

Zu meinem Leben gehören meine Familie, meine Freunde, meine Arbeit und das Handwerk – allem voran die Schneiderei. Meinen Kleiderschrank fülle ich am Liebsten mit Stücken, die an den Stil der 30er, 40er und 50er Jahre erinnern – jedoch ohne dabei an vergangenen gesellschaftlichen Ansichten festzuhalten. Ich genieße unser modernes und selbstbestimmten Lebens, mit all seinen Möglichkeiten und Herausforderungen. Über die Schneiderei und andere Dinge, die mein Leben zusammenhalten möchte ich hier schreiben, Erfahrungen teilen und Erinnerungen festhalten.

Kontakt
himmelundzwirn@yahoo.com

Und nicht zu letzt …
Alle Bilder und Texte auf meinem Blogs wurden von mir erstellt und dürfen nicht, auch nicht teilweise, ohne mein schriftliches Einverständnis verwendet werden.

Alle Inhalte erstelle ich mit größter Sorgfalt, kann jedoch für Aktualität, Richtig- und Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Sobald mir mögliche Rechtsverletzungen bekannt werden, werden die betreffenden Inhalte umgehend gelöscht.

Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber der Seite verantwortlich.